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33 gute Gründe
die für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen der Vi-Sa Verkaufs Akademie sprechen.
1. Verkaufserfahrung von mehr als 20 Jahren

Nutzen Sie das Know-how aus mehr als 20 Jahren Verkaufserfahrung. Sie können sicher sein, immer auf aktuelles Wissen zurückzugreifen.
2. Investitionsgarantie

Sollte einer Ihrer Mitarbeiter innerhalb von sechs Monaten nach dem Training Ihr Unternehmen verlassen – aus welchen Gründen auch immer – ist Ihr neuer Mitarbeiter herzlich eingeladen, die Seminarinhalte honorarfrei bei einem Training aus dem Hause der Vi-Sa Verkaufs Akademie zu erlernen. Dadurch halten Sie das einheitliche Trainingsniveau Ihrer Mitarbeiter auch bei Fluktuation.
3. Aus der Praxis für die Praxis

Sie haben die Sicherheit ausschließlich mit Trainern zusammen zu arbeiten, die über entsprechende Verkaufserfahrung im Möbelhandel verfügen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Seminare 100%-ig praxisorientiert sind und die erlernten Inhalte schon am nächsten Arbeitstag umgesetzt werden können.
4. Verkauf ist unsere Stärke!

Durch die konsequente Konzentration auf die Kernkompetenzen Verkauf & Marketing haben Sie die Sicherheit, in diesen Bereichen ausgewiesenes Expertenwissen zu nutzen.
5. All-inclusive-Lösungen für Ihre Seminare

Machen Sie es sich bequem: Nutzen Sie den Service von A wie Anmeldung der Teilnehmer bis Z wie Zertifikate (z.B. Teilnehmerverwaltung, Hotelauswahl, Hotelorganisation, Teilnehmerlogistik, Seminarunterlagen, Incentives, Rahmenprogramm uvm.).
6. Training aller Vertriebs- & Kundenkontakte

Möbelverkäufer, Innendienst, Küchenverkäufer, Logistik, Lager, Telefonzentrale, Führungskräfte, Kundendienst? Ihr Trainer stellt sich auf jede Gruppe gezielt ein. Denn ein Mitarbeiter aus der Logistik möchte anders angesprochen werden, als eine Führungskraft! Alle haben eins gemeinsam: Sie wollen einen authentischen Trainer, der ihr Tagesgeschäft kennt und auch mit passenden Beispielen arbeitet.
7. Honorarfreie Erstgespräche

Das erste Gespräch mit einem angestellten Trainer aus dem Team ist für Sie honorarfrei. So haben Sie die Möglichkeit sich Ihr eigenes Bild zu machen.
8. Vertriebsanalyse vor Ort

Dadurch können Sie sicher sein, dass die Trainings Ihren Bedarf ganz genau treffen! Die Trainer fragen, hinterfragen, beobachten und analysieren bis ins Detail und stimmen Ihr Seminarkonzept genau auf die Ergebnisse ab!
9. Permanente eigene Weiterbildung der Trainer

Sie können sich sicher sein, immer mit dem aktuellsten Trainings- und Verkaufs-Know-how zu arbeiten.
10. Kompetente Betreuung auch nach den Seminaren

Als Teilnehmer oder Auftraggeber haben Sie immer die Möglichkeit das Team Vi-Sa zu erreichen. Auch nach dem Seminar stehen Ihnen Ihre Trainer telefonisch oder per Mail für Fragen und Hilfestellungen zu besonderen Situationen bei der Umsetzung zur Seite.
11. Aktivieren und motivieren statt nur informieren: Begeisterung, die überspringt!

Moderne Lernmethoden, die interaktives Lernen ermöglichen, zum Teil auch von Ihren Teilnehmern fordern. Es ist das Seminar Ihrer Mitarbeiter, nicht unser Seminar. Die Selbstverantwortung Ihrer Mitarbeiter zu eigener Entwicklung steht im Mittelpunkt.
12. Flipchart statt PowerPoint!

Durch das gemeinsame Erarbeiten auf Flipcharts ist sichergestellt, dass Ihre Teilnehmer ganz individuell und flexibel genau das bekommen, was Sie benötigen. Gemeinsam erarbeitet statt vom Trainer vorgetragen garantiert Ihnen eine hohe Identifikation Ihres Mitarbeiters mit den Seminarinhalten!
13. “Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden!”

Sie arbeiten mit Trainer, die für Ihre Aufgabe brennen – für die Erreichung Ihrer Verkaufs- und Trainingsziele. Eins ist sicher: Auch Sie und Ihre Mitarbeiter werden nach dem Training berennen!
14. Lernerfolg durch Qualitäts- & Lerntransversicherung

Durch die unterschiedlichsten Methoden können Sie sicher sein, dass die Inhalte verstanden und gelebt werden. Auch nach dem Training noch in den besten Händen!
15. Fotoprotokolle dokumentieren die erarbeiteten Seminarergebnisse

Sie haben immer einen Überblick über die gemeinsam erarbeiteten Inhalte. Dadurch sind Sie in der Lage, erlernte Werkzeuge und Inhalte nach zu halten und so nachhaltig zu implementieren.
16. Maßgeschneiderte Inhouse-Seminare, individuelles Coaching oder offene Seminare

Entscheiden Sie, welche Art der Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter, die Mitarbeiter Ihrer Kunden oder Ihrer Partner genau richtig ist. Denn dann können Sie sicher sein, dass das vermittelte Wissen auch nachhaltig gelebt wird.
17. Trainings bei Ihnen im Haus, im Hotel oder direkt bei uns in Stade

Sie können unsere eigenen Seminarräume nutzen.
18. National & international

Sie bestimmen, wo wir für Sie tätig werden. Wir sind da, wo Sie uns brauchen! Nutzen Sie die Erfahrung aus Vorträgen und Seminaren in 3 anderen Ländern.
19. Seminarhotelvermittlung

Beim Finden des richtigen Tagungshotels sind wir Ihnen gerne behilflich. Eine professionelle Agentur vermittelt Ihnen kostenfrei ein Hotel genau nach Ihren Wünschen.
20. Perfekte Planung

Bereits ab dem Kennenlerngespräch beginnt bei der Vi-Sa Verkaufs Akademie die Planung, welche mit Ihnen besprochen wird und bis zum Durchführungstermin mit Ihnen perfekt abstimmt wird.
21. Klare und ehrliche Kommunikation – für Ihren Fortschritt

Nur ein offener und ehrlicher Austausch miteinander gibt Ihnen die Chance, Ihr volles Weiterentwicklungspotenzial zu erkennen und zu nutzen, um so noch erfolgreicher im Markt zu agieren.
22. Leidenschaft und Herzensangelegenheit:

Sie werden merken, dass die Vi-Sa Verkaufs Akademie all Ihre Kraft, Energie und Herz in die gemeinsame Zusammenarbeit steckt, sodass Sie den Erfolg spüren.
23. Hilfreiche Materialien

Die Teilnehmer erhalten begleitend zum Seminar Handouts und Informationen zum Mitnehmen für den Arbeitsalltag.
24. Miteinander und voneinander lernen

Das aktive Einbringen und Reflektieren eigener Beispiele und Situationen ermöglicht ein intensiveres Lernen für die ganze Gruppe.
25. Hohe Praxisorientierung

Durch den hohen Anteil an Beispielen aus dem Berufsalltag wird eine hohe Akzeptanz für die Inhalte erreicht, so dass diese von Ihren Mitarbeitern unmittelbar in das Tagesgeschäft eingebunden werden können.
26. Vertraulichkeit

Absolute Diskretion ist für die Vi-Sa Verkaufs Akademie selbstverständlich und die Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit.
27. Ein sicherer Raum für Sie

In unserer Zusammenarbeit dürfen Sie Sorgen und Missmut teilen, Gedanken denken und aussprechen, für die Ihnen bisher noch der Zuhörer fehlte. Mit dem Team Vi-Sa können Sie neue Wege gehen.
28. Verkäuferanalyse vor Ort

Dadurch können Sie sicher sein, dass die Trainings Ihren Bedarf ganz genau treffen! Die Trainer fragen, hinterfragen, beobachten und analysieren mit modernster Technik bis ins Detail und stimmen Ihr Seminarkonzept genau auf die Ergebnisse ab!
29. Frech und jung, nicht eingefahren

Lassen Sie frischen Wind rein und durchbrechen Sie alte Muster.
30. Expertennetzwerke für alle Seminarthemen außerhalb unserer Kernkompetenzen

Sie sind auf der sicheren Seite, denn Sie können sich auf unsere Trainerempfehlungen verlassen, auch wenn es einmal um andere Themen als Verkauf und Marketing geht.
31. Sichtbares Wachstum

Eins der schönen Sachen an Geld ist seine gute Messbarkeit. Dadurch werden Sie direkt vom ersten Monat an Ihre finanziellen Fortschritt messen können.
32. Herausforderungen

Das Vi-Sa Team liebt knifflige Aufgaben, geht nicht gibt es nicht! Sie finden immer eine Lösung für Ihr Problem!
33. Persönliche Betreuung

Eine Persönliche Betreuung, ist uns sehr wichtig und das von Anfang an.

Freuen Sie sich auf Ihren monatlichen Erfolgskick!

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Vi-Sa Verkaufs Akademie